Logo
30.09.2013

Fortsetzung Traineroffensive Region Eifel

D-Trainer Ausbildung in Dockweiler

Im Rahmen des Pilotprojektes "Traineroffensive im Tischtennissport der Region Eifel" fand am Wochenende (28./29.09.2013) in Dockweiler unter der Leitung des Lehrreferenten Aus- und Fortbildung im Tischtennisverband Rheinland eine weitere Qualifizierung der Jugendtrainer statt.
Am Ende der Ausbildung konnte allen Teilnehmern die D-Trainer Lizenz ausgehändigt werden. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Verbandsgemeinde Daun und dem TTC Dockweiler.
Teilnehmer:
Theresa Pauly, Anika Latten, Carmine D'Amico, Michael Willems, Fabian Brill und Michael Binder (alle von der TTG Daun-Dockweiler-Gerolstein), Ewald Engeln (SV Wolsfeld), Thomas Frank und Lukas Heyen (beide SSV Pronsfeld) und Manfred Neidhöfer (SV Greimerath).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Zeitraum