Logo
Sport Da/He, Sport Jugend, Sport Senioren
11.11.2013

Max Cloeren der überragende Spieler der Regionsmeisterschaft

Anfänger

Als gemeinsame Veranstaltung war diese Wochenende die Regionsmeisterschaft von Jugend, Schüler Damen und Herren ausgetragen worden.
Die DJK Utscheid sorgte für ideale Bedingungen. Auf den 12 Tischen wurden über 450 Spiele ausgetragen. Mit 98 Jugendspieler und 97 Spielern in den Herren und Damenklassen war ein sehr großes Teilnehmerfeld am Start(Vergleich 2012; 181 Teilnehmer). Fast die Hälfte der Teilnehmer kam von der TTG Daun-Dockweiler-Gerolstein, TTG Bettingen-Oberweiss-Utscheid und SSV Pronsfeld.

Mit Siegen in der Herren B und C Klasse, sowie Siegen in der Jungenklasse im Einzel und Doppel war Max Cloeren der erfolreichste Spieler. Aber auch in den andere Klassen gab es viele spannende und knappe Spiele. 20% der Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen.



Detailergebnisse im Anhang.


Damen

Herren B Doppel

Herren D Doppel

Herren E Doppel

Herren B

Herren C

Herren D

Herren E

Jungen

Jungen Doppel

Mädchen

Schüler A

Schüler A Doppel

Schüler B

Schüler B Doppel

Schüler C

Schüler C Doppel

Schülerinnen A

Schülerinnen A Doppel

Schülerinnen B

Schülerinnen B Doppel

Schülerinnen C

Senioren

Zeitraum