Logo
Sport Da/He
24.01.2018

Rommersheimer Damenmannschaft - Mannschaft des Jahres

Dieses Jahr findet, wie jedes Jahr, die Sportlerwahl des Trierischen Volksfreundes statt. Gewählt werden Athleten aus den Kreisen Trier sowie den benachbarten Kreisen Trier-Saarburg, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm und der Vulkaneifel. Insgesamt gibt es sieben Kategorien. Die Damenmannschaft des TTC Rommersheim hat es unter die fünf Finalisten der Kategorie “Mannschaft des Jahres “ geschafft, was an sich schon eine beachtliche Leistung darstellt. Das Team des TTC gewann in der letzten Saison den Titel in der Damen Verbandsoberliga Südwest. Aus personellen Gründen verzichteten sie jedoch auf den mit dem Titel verbundenen Titel und treten somit auch in dieser Saison wieder in der Verbandsoberliga an.

Gerade für unsere doch eher unauffällige Sportart Tischtennis wäre ein gutes Abschneiden bei der Sportlerwahl eine sehr positive Form von Aufmerksamkeit. Daher wäre es schön, wenn möglichst viele die Rommersheimer Damen mit einer Stimme unterstützen würden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar.

 

Hier können sie ihre Stimme abgeben:

www.volksfreund.de/aktionen/tv-sportlerwahl/tv-sportlerwahl-2017-hier-koennen-sie-abstimmen_aid-7045724


Zeitraum