Logo
19.06.2018

Max Klink und Jonas Meyer Deutsche Meister im Doppel

Max Klink (TTG Gerolstein-Daun) und Jonas Meyer (TTV 1970 Dreis) gewinnen den Deutschen Meistertitel in der Konkurrenz Herren-B Doppel. Für den erst 15jährigen Klink und den 23jährigen Meyer war es der erste Titel auf nationaler Ebene. Ein überragender Erfolg. Das Finale konnten sie klar mit 3:1 für sich entscheiden. Lediglich im Viertelfinale wurde es eng, welches sie dann jedoch im Entscheidungssatz gewinnen konnten. Im Einzel erreichte Meyer das Achtelfinale, nach einem 2.Platz in der Gruppe und belegte am Ende den 9.Platz. Klink schaffte es sogar bis ins Viertelfinale, was letztlich den 5.Platz bedeutete. Für beide war es ein gelungenes Turnierwochenende. Auch in Zukunft können wir von den Beiden wohl noch viel erwarten.


Zeitraum